SpVgg Neckargemünd – SG Mauer 2:0 (2:0)

Sonntag, 11. März 2018 - 9:15
Gegner: 
SG Mauer
Heim
Stadion
Ergebnis: 
2:0 (2:0)

Aufstellung:

Sami Riahi – David Schaumburg, Christopher Mann, Emrah Karaca – Henrik Hlawatsch, Jan-Moritz, Erdi Ersin, Marcel Bohl, Marius Ernst, Matthias Loois – Kevin Wehrmaker, Jan Kölemenoglu

 

Tore:

1:0 Kevin Wehrmaker (4.)

2:0 Marius Ernst (28.)

 

Spielbericht:

Die SpVgg erwischte einen Blitzstart und ging bereits nach 4 Minuten durch Kevin Wehrmaker mit 1:0 in Führung. Auch danach waren die Neckargemünder das bessere Team und kontrollierten das Spiel. In der 28. Minute erhöhte Marius Ernst auf 2:0 für die SpVgg. Einen Freistoß aus dem Halbfeld erreichte keinen Spieler mehr, sodass der Ball direkt im Tor einschlug. Mit dieser beruhigenden 2 Tore Führung ging es auch in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie ein wenig, von den Gästen kam auch kaum etwas, sodass der Sieg nie gefährdet war. Matthias Loois (52.) und Marcel Bohl (67.) hätten das Ergebnis sogar noch weiter in die Höhe schrauben können. Doch am Ende blieb es beim verdienten 2:0 Erfolg für die SpVgg.