A-Junioren

Einladung zur Jugendvollversammlung am 09.03.2018

Hiermit laden wir alle Jugendspieler, Eltern, Trainer, Betreuer und sonstige Interessierte zur Jugendvollversammlung am Freitag, 09.03.18 um 17:00 Uhr ins Clubhaus am Stadion ein.

Folgende Tagesordnung wird hiermit ordnungsgemäß veröffentlicht:

1. Begrüßung

2. Bericht des Jugendleiters
3. stv. Jugendleiter/Mädchenkoordinator
4. Bericht der Jugendtrainer
5. Kassenbericht
6. Neuwahlen von:

Sommerfest

Am Samstag den 16. Juli sind alle Mitglieder, Freunde und Fans der SpVgg recht herzlich eingeladen einen Familientag im Kurt-Schieck-Stadion zu verbringen.

Egal ob Jung oder Alt, für jeden ist etwas geboten. Auch für Essen und Trinken ist den ganzen Tag über gesorgt. Umrahmt wird der Tag von Spielaktionen wie Torwand schießen, Dosen werfen, Hüpfburg und vielen weiteren.

Den Beginn des Programms bilden die Jugendmannschaften mit ihren jeweiligen Spielen.

A-Jugend wird Vizemeister in der Halle

Bei den Kreismeisterschaften der A-Jugend erreichte die SG Bammental/Neckargemünd die Vizemeisterschaft. Nachdem sie sich in der Vorrunde mit zwei Siegen und einer Niederlage als Gruppenzweiter durchsetzte, kam es im Halbfinale zu einer spannenden und kampfbetonten Auseinandersetzung mit der SG Dossenheim/Ziegelhausen-Peterstal, die nach den regulären 14 Minuten mit einem 1:1 endete; danach ging es in die fünfminütige Verlängerung, in der der 2:1-Siegtreffer gelang. Dossenheim versuchte in der restlichen Zeit nochmals alles, doch der Vorsprung konnte über die Zeit gerettet werden.

RSS - A-Junioren abonnieren