D-Junioren

Jahrgang: 
2005/2006
Kontakt E-Mail: 
Ansprechpartner: 
Trainingszeiten: 

Bis zu den Sommerferien

Montags, 17:30 - 19:00 Uhr, Kurt-Schieck-Stadion

Donnerstags, 17:30 - 19:00Uhr, Elsenzplatz

Ab September:

Montags, 17.30 - 19.00 Uhr, Kurt-Schieck Stadion

Mittwochs, 17.30 - 19.00 UHr, Elsenzplatz


 

Einladung zur Jugendvollversammlung am 09.03.2018

Hiermit laden wir alle Jugendspieler, Eltern, Trainer, Betreuer und sonstige Interessierte zur Jugendvollversammlung am Freitag, 09.03.18 um 17:00 Uhr ins Clubhaus am Stadion ein.

Folgende Tagesordnung wird hiermit ordnungsgemäß veröffentlicht:

1. Begrüßung

2. Bericht des Jugendleiters
3. stv. Jugendleiter/Mädchenkoordinator
4. Bericht der Jugendtrainer
5. Kassenbericht
6. Neuwahlen von:

D2-Jugend gewinnt erstes Spiel

Die neue Saison began, wie die alte für diesen Jahrgang aufgehört hat, mit einem Sieg. Trotz schlechter Platzverhältnisse, konnte man spielerisch und kämpferisch überzeugen und konnte so gegen den ehemaligen Angstgegner Wieblingen verdient 5:1 gewinnen. Auch in dieser Höhe ien verdienter Sieg. Weiter so, kann man da nur sagen.

Sommerfest

Am Samstag den 16. Juli sind alle Mitglieder, Freunde und Fans der SpVgg recht herzlich eingeladen einen Familientag im Kurt-Schieck-Stadion zu verbringen.

Egal ob Jung oder Alt, für jeden ist etwas geboten. Auch für Essen und Trinken ist den ganzen Tag über gesorgt. Umrahmt wird der Tag von Spielaktionen wie Torwand schießen, Dosen werfen, Hüpfburg und vielen weiteren.

Den Beginn des Programms bilden die Jugendmannschaften mit ihren jeweiligen Spielen.

D-Junioren gewinnen Hallenturnier in Horrenberg

Das neue Jahr beginnt gut für die D-Jugend der Spielvereinigung . Beim ersten Hallenturnier des Jahres am 9.Januar in Eberbach belegte die D1 nach der Vorrunde den ersten Platz. Auch die D2 erreichte einen hervorragenden zweiten Platz. Im Viertelfinale gingen aber beiden Mannschaften leider die Kräfte aus und unsere Jungs mussten sich dem TSV Buchen und dem SV Phillipsburg geschlagen geben. Die guten Leistungen konnten aber am folgenden Wochenende beim Hallenturnier der SG Horrenberg sogar noch gesteigert werden.

RSS - D-Junioren abonnieren