2. E-Junioren Spieltag

Der 2. E-Junioren Spieltag in der Frühjahrsrunde lief leider sehr durchwachsen. Doch der Reihe nach:

E3: 

Bevor wir zum letzten Spiel kommen noch ein ganz kurzer Rückblick auf den ersten Spieltag, der am 26.03.2015 stattfand. Hier war man insgesamt Chancenlos gegen eine von E2 verstärkten 4. Mannschaft des VfB St. Leon und verlor letztendlich deutlich und verdient mit 4:8. Besser lief es dann allerdings am vergangen Mittowch den 01.04.2015. Gegen die JSG Walldorf 4 konnte man immerhin einen Punkt holen. Dabei fielen die beiden einzigen Tore zum Endstand von 1:1 schon ganz zu Beginn. Aufgrund der Witterungsverhältnisse war an diesem Spieltag sonst nicht viel zu holen, womit es bei diesem gerechten Ergebnis blieb.

E2:

Am Samstag den 28.03.2015 um 11:00 Uhr konnten wir den VfB St. Leon 2 als Gast bei uns begrüßen und im Gegensatz zum Spiel unserer 3. gegen die 4. von St. Leon, konnte dieses mal wenigstens ein Punkt gewonnen werden. Leider wäre auch hier wieder viel mehr drin gewesen und dennoch bleibt am Ende ein großes Lob, denn immerhin lag man schon 0:2 zurück und hat sich zurück ins Spiel gekämpft, aber auch hier war der Wind nicht unser Freund und so waren doch zwei Gegentore sehr kurios, aber so ist das halt manchmal... 

E1:

hier möchte ich nicht so viel schreiben. Nur soviel, man stand sich leider wie im Herbst 2014 oft selbst im Weg und musste so eine sehr schmerzhafte Niederlage mit 1:9 gegen den FC Sandhausen hinnehmen. Kopf hoch Jungs, das nächste Spiel gewinnen wir wieder

Teams: 
Schlagworte / Themen: