2.Platz mit Spiel, Spaß und Süßes für unsere 2008er in Hirschhorn.

In unserem ersten Spiel trafen wir auf unsere eigene 2009er Mannschaft aus Neckargemünd, was natürlich der Highlife des Tages war.
Man spielte zwischen 4-1-1 oder 2-3-1 System und 3-2-1 System wobei man dauernd wechselte und man alle Mannschaften verwirrte.
Man Spielte 4 Spiele hinter einander, und man merkte das die kraft weg war beim letzten spiel gegen Eberbach.

Die Spieler zeigten wie schön Fußball sein kann, wie das Hake Tor vom Levin oder der Fallrückzieher von Noah und die Fernschüsse die man ab der Mittellinie ins Tor machte.

Auch viel spaß hatte man hier in Hirschhorn nicht nur beim Tore schießen nein als Mannschaft sich näher zu kommen,und sich zusammen freuen und anfeuern.

Zum Schluss bei der Siegerehrung gab es auch was Süßes für die Spieler und Trainer von der Turnierleitung,  

Also Spiel,Spaß und was Süßes was will man mehr von einem Turnier.
Ein Danke geht an die Verantwortlichen vom FC Hirschhorn für das schöne und gut Organisierte Turnier,
und auch an die Schiedsrichter die man nicht vergessen darf die alle spiele Super Leiteten ein Herzlichen Danke schön.


Die Ergebnisse heute:


SpVgg 1 - SpVgg E-2                       6:1
SpVgg 1 - FC Hirschhorn 2               5:1                                                                                                                                                                      SpVgg 1 - FC Rotenberg 1                4:0
SpVgg 1 - FC Hirschhorn 1                5:0

SpVgg  1 - JSG Eberbach                  2:5


So gewann man 4 Spiele und verlor das Letzte Spiel und belegte den 2.Platz hinter JSG Eberbach.


1. JSG Eberbach                           15 Pkt.
2. Spvgg Neckargemünd 1              12 Pkt.


Dabei waren :
Hadi, Levin, Jan (C), Noah, Justus, Fynn, Emilio.
Trainer: Ray

Teams: