Auswärtssieg beim Tabellen Dritten

(jk)

Tauberbischoffsheim    28.05.2016, 17:00 Uhr

SG Dittwar/Tauberbischoffsheim - SG Mückenloch/Neckargemünd      1 – 3     


Die Damen der SG Mückenloch/Neckargemünd gewinnen ihr letztes Auswärtsspiel beim Tabellendritten SG Dittwar/Tauberbischofsheim mit 1:3.

Schon früh gingen unsere Damen durch ein Tor von Vanessa Frosch in Führung.

Unsere Mädels setzten die Gastgeberinnen unter Druck und erspielten sich einige Torchancen, konnten die Führung aber erst nach der Halbzeitpause ausbauen.

Nach 60 Minuten erzielte Sarah Riegel das 0:2 und nur fünf Minuten später erhöhte Lorena Ruf durch einen schönen Distanzschuss auf 0:3.

Die SG Dittwar/Tauberbischofsheim kam noch auf 1:3 heran, was den Endstand der Begegnung bedeutete.

 Am nächsten Samstag, den 4. Juni findet der letzte Spieltag in der Landesliga Rhein-Neckar/Odenwald statt.
Unsere Damen empfangen um 17:00 Uhr den Heidelberger SC auf dem Kirchberg in Müclkenloch.