C-Juniorinnen der SG Mückenloch mit 5:0 im Pokalspiel erfolgreich

In der zweiten KO-Runde um den Pokal des badischen Fussballverbandes 2014/2015 der C-Juniorinnen traten die Juniorinnen der SG Mückenloch/Neckargemünd in Mannheim gegen den VfB Gartenstadt an.
In der ersten Halbzeit spielten die Neckartaler Juniorinnen zwei schöne Tor gegen die gut gestellten Mannheimer heraus.
Nach der Pause drückten die Gartenstädter und holten mit dem Wind im Rücken etliche Ecken heraus, die sie aber nicht verwerten konnten. Die SG Mückenloch/ Neckargemünd konterte durch lange Bälle und konnte drei weitere Tore, u.a. einem Leckerbissen für Fußballfans, einem Hackenschuss, für sich verbuchen.
Es spielten: Hannah, Lea(1), Gina(1), Ronja, Larissa(1), Elly, Lucy (Tor), Katarina(2), Jana, Katharina, Esther, Antonia, Joanna
Schlagworte / Themen: