C-Juniorinnen erneut fürs Finalturnier zur Badischen Meisterschaft qualifiziert

Nach zwei Qualifikationsturnieren mussten sich die Neckagemünder C-Juniorinnen knapp den Mädels der TuS Mingolsheim beugen und erreichten den 2. Tabellenrang.
Das bedeutete ein dreiwöchiges Warten auf die Ergebnisse der anderen Qualifikationsgruppen, denn nur die Gruppensieger sowie die beiden besten Gruppenzweiten (von sechs) erreichten die Endrunde. Nach Abschluss aller Vorrundenspiele konnte an der Elsenzmündung kräftig gejubelt werden, denn als einer der beiden "Lucky Looser" war die Qualifikation geschafft.

Das Finalturnier um die Badische Futsal-Meisterschaft der C-Juniorinnen findet am Sa. 20.02. ab 10 Uhr in Eppingen statt.
Teilnehmende Teams sind 1899 Hoffenheim, Karlsruher SC, FV Niefern, FV Göbrichen, TuS Mingolsheim, VfB Wiesloch, TSV Wieblingen und SG Mückenloch/Neckargemünd

Schlagworte / Themen: