D-Junioren gewinnen Hallenturnier in Horrenberg

Das neue Jahr beginnt gut für die D-Jugend der Spielvereinigung . Beim ersten Hallenturnier des Jahres am 9.Januar in Eberbach belegte die D1 nach der Vorrunde den ersten Platz. Auch die D2 erreichte einen hervorragenden zweiten Platz. Im Viertelfinale gingen aber beiden Mannschaften leider die Kräfte aus und unsere Jungs mussten sich dem TSV Buchen und dem SV Phillipsburg geschlagen geben. Die guten Leistungen konnten aber am folgenden Wochenende beim Hallenturnier der SG Horrenberg sogar noch gesteigert werden. Ungeschlagen wurde die Vorrunde mit 6:1 Toren als Gruppensieger abgeschlossen. Im spannenden Finale gegen die Spvgg. Ketsch stand es nach der regulären Spielzeit noch 0:0, aber im
Elfmeterschießen hatten unsere D-Junioren dann die besseren Nerven und siegten mit 4:3.

Teams: