D-Juniorinnen: Noch keine Punkte

Neckargemünd 26.09.2015 11:00 Uhr

 

D-Juniorinnen

SG Mückenloch/ Neckargemünd : SG Horrenberg 0:4

Mit 0:4 wurden die Gäste aus Horrenberg wieder nach Hause geschickt.

Die ersten  10  Minuten gestaltete die SG Mückenloch/ Neckargemünd offen, fand besser ins Spiel und  hatte die ersten Torchancen, die allerdings von der Torfrau aus Horrenberg gut abgewehrt wurden.

Danach übernahmen die Gäste das Geschehen und erzielten noch vor der Pause
zwei Treffer.

Die SG Mückenloch/ Neckargemünd versuchte den Anschluss zu finden,
griff an, scheiterte jedoch an der gegnerischen Abwehr, so dass die Gäste noch zwei Kontertore erzielen konnten, die spielentscheidend waren.

Die Heimmannschaft  gab nie auf  und es blieb beim verdienten Sieg der Gäste.

Das nächste Spiel findet in Heidelberg Rohrbach gegen die TSG Rohrbach am kommenden Samstag, den 03.10.2015 um 16:00 Uhr statt.