E1: letzte Spieltage und kleiner Saisonrückblick

Die E1 war im Herbst noch vorletzter ihrer Staffel und so konnte man sich eigentlich nur verbessern. Gerade spielerisch galng das deutlich und so konnte man von den letzten 3 Spielen 2 gewinnen. Lediglich gegen den späteren Meister musste man sich geschlagen gegeben (1:6). Sehr schön war, das man die Siege auch heraus spielte und mehr als verdient gewann. So wurde der FC Rot 7:2 geschlagen und im Derby gegen Dilsberg gewann man mit 3:1. Das ganze führt zu einem ausgeglichenen Ergebnis in der Runde. 3 Niederlagen stehen auch 3 Siege gegenüber. Nach der tollen Hallenrunde, ging es also auch im Freien weiter bergauf. Schade nur, dass sich das Trainerteam der E-Junioren der Saison 2014/15 sich nun von dem Jahrgang verabschieden muss, dem wir nun alles gute für die D-Junioren wünschen... macht weiter so! 

Teams: 
Schlagworte / Themen: