Erfolgreiche Turnierteilnahme / Einladung zum Heimturnier

Der Fussballnachwuchs der SpVgg Neckargemünd hat am vergangenen Wochenende erfolgreich am Jugendturnier der SG Viktoria Mauer teilgenommen.
Für einige Spieler der Neckargemünder Bambinis (Jahrgang 2016 und jünger) war dies der erste Test unter Wettkampfbedingungen.
Die F-Jugend (Jahrgänge 2015/2014) und E-Jugend (Jahrgänge 2013/2012) Mannschaften nehmen dagegen regelmäßig am regulären Spiel- und Turnierbetrieb teil und konnten sich bei bestem Fussballwetter mit gleichaltrigen Teams aus der Region messen. Die Kinder hatten großen Spass am Spielbetrieb und durften sich zum Abschluss des Turniers auch über eine Medaille freuen. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank nach Mauer für die hervorragende Organisation.

Wer Lust hat die Kinder in Aktion zu sehen, ist am Samstag den 16.07. von 10:00-15:30 Uhr herzlich ins Kurt-Schieck-Stadion nach Neckargemünd eingeladen. Die Nachwuchsmannschaften der SpVgg Neckargemünd treten im Laufe des Tages im Rahmen eines Einladungsturniers nacheinander gegen Gästeteams aus der Umgebung an. Bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Schlagworte / Themen: