Erstes Auswärtsspiel der B-Juniorinnen

Horrenberg 24.09.2015 18:30

 

B-Juniorinnen Landesliga
SG Horrenberg : SG Mückenloch/Neckargemünd          5:4

Im ersten Saisonspiel mussten die Neckargemünder Mädels zum schweren Auswärtsspiel in Horrenberg antreten.

Gegen die im Schnitt ein Jahr älteren Gastgeberinnen hielt man zunächst gut mit und konnte die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten.

Mit einem 2:2 ging es zum Pausentee.
 

In der zweiten Halbzeit erspielten sich die Horrenberger Mädels immer mehr Spielanteile, weil die Kräfte beim Gästeteam merklich nachließen.

Die 2:3 Führung konnte leider nicht lange gehalten werden, Horrenberg drehte das Spiel Mitte der zweiten Halbzeit zum 4:3.

Nie aufgebend, versuchten die Neckartalerinnen alles, doch kurz vor Spielende gelang Horrenberg nach einem Konter das entscheidende 5:3.

Selbst in der Nachspielzeit gaben die Gästespielerinnen alles und verkürzten auf 5:4.
 

Knapp, aber nicht unverdient setzten sich die körperlich überlegenen Gastgeberinnen gegen ein stark ersatzgeschwächtes Team aus Neckargemünd durch.
 

Es spielten: Jana, Hannah, Antonia, Gina, Antonella, Esther, Joanna, Elly, Ronja (1), Lea (1), Katarina (2), Lucy

Schlagworte / Themen: