Nachruf

Michael Köritzer
✝  22.05.2020 

Die Spielvereinigung 1911 Neckargemünd trauert um ihren ehemaligen Spieler und Jugendtrainer Michael „Köri“ Köritzer, der am 22.05.2020 im Alter von nur 51 Jahren viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.
Michael Köritzer kam Mitte der 2000er als ehemaliger Profi von Eintracht Braunschweig zur Spielvereinigung und genoss weit über Neckargemünd hinaus höchstes Ansehen in Fußballerkreisen. Er war auf und neben dem Platz stets Vorbild für seine Mitspieler, als Jugendtrainer ließ er dank seiner großen Erfahrung viele Kinderaugen leuchten.
Nicht zuletzt seine menschlichen Qualitäten werden uns in positiver Erinnerung bleiben.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, vor allem seiner Frau Julia und den Kindern.
Wir werden Michael Köritzer ein ehrendes Andenken bewahren.

Vorstandschaft Spielvereinigung Neckargemünd