November-Fußball-Challenges Rückblick

Servus Leute,

Wir wollten euch mal ein kleines Update geben, wie es jetzt weitergeht, da die November-Challenges ja jetzt vorbei sind.
Keine Sorge, es wird die Dezember-Challenges geben, die dann heute im Laufe des Tages anfangen werden.

Erst einmal finden wir es überragend wie gut ihr alle mitgemacht habt und hoffen, dass ihr auch fleißig weitermacht, da ja wegen Corona immer noch kein Training möglich ist.

Deswegen bekommen auch alle, die mindestens 1 Challenge gemacht haben, eine Urkunde für die November-Challenges und dazu alle, die mindestens die Hälfte der Challenges gemacht haben auch noch eine kleine Überraschung, das wird allerdings noch etwas dauern.

Von insgesamt 76 Teilnehmern wurden starke 55% aller Challenges gemacht!

Da es sehr viele von euch gibt, die fleißig alle Challenges erledigt haben (mindestens 20 von 24 Challenges ohne Joker, da man die restlichen 4 mit Jokern füllen kann), wollten wir diese einmal nennen:

Bambinis:
Niklas H.
Niklas R.

F-Jugend:
Kent A.
Bastian E.
Elias E.
Timo H.
Pino V.
August M.
Arthur G.
Anton S.
Elia E.
Louis S.
Simon A.
Raoul D.
Martin G.

D-Jugend:
Caspar G.

D-Juniorinnen:
Annika K.

C-Jugend:
Emil E.
Elias D.
Niklas K.
Florian H.

B-Jugend:
Lars K.

B-Juniorinnen:
Leonie A.
Vanessa W.
Lana H.
Elisa A.

Wir hoffen ihr hattet alle Spaß und freuen uns auf den nächsten Monat voller Challenges.

Euer Challenges-Team

Schlagworte / Themen: