Saisonstart der D- Juniorinnen

Sandhausen 20.09.2015 13:00 Uhr

D-Juniorinnen

FC 1986 Sandhausen : SG Mückenloch Neckargemünd     3:0

Beim Auswärtsspiel zum Herbstsaisonstart traten die D-Juniorinnen der SG Mückenloch/Neckargemünd in Sandhausen beim FC 1986 Sandhausen an.

Trotz  körperlicher  Überlegenheit der Sandhäuser  Mädchen konnten die Neckartalerinnen spielerisch gut  mithalten. 

Die  ersten  Torchancen  der Sandhäuserinnen konnten durch die Neckargemünder Thorhüterin mit Bravour  vereitelt werden.

Jedoch in der  20.  Spielminute  gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung.

Die SG Mückenloch/Neckargemünd hatte kurz vor der Pause Pech. Ein Ausgleich kam nicht zu Stande, der Ball ging an den Pfosten.

In der zweiten Hälfte drängten die Sandhäuser Mädchen mit Erfolg (2:0) auf das Tor der Gäste, welches durch einen Abwehrfehler in der 35. Minute fiel.

Trotz erfolgsversprechenden Versuchen durch die SG mussten die D-Juniorinnen der SG Mückenloch/Neckargemünd ein weiteres mal den Ball (3:0) aus dem Netz holen.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, den 26.09.2015 um 11:00 Uhr auf dem Elsensplatz, Bammentaler Str. 69151 Neckargemünd statt.