Spannendes Spiel vergleichbarer Mannschaften

Neckargemünd 02.10.2015 15:30

 

B-Juniorinnen Landesliga
SG Mückenloch/Neckargemünd – TSV Fortuna Götzingen 1 – 2

 

In einer spannenden Partie mussten sich die SG Mückenloch/Neckargemünd den Gästen aus dem Buchener Stadtteil Götzingen mit 1-2 geschlagen geben.

In der Anfangsphase des Spiels erspielte sich das Heimteam einige gute Gelegenheiten und ging folgerichtig in der 20. Minute mit 1-0 in Führung. Danach kamen die Gäste immer besser ins Spiel und ihrerseits zu mehreren Großchancen. Dank einer gut aufgelegten Torhüterin konnte das 1-0 in die Halbzeitpause gerettet werden.

Was sich quasi gegen Ende der ersten Halbzeit abgezeichnet hatte, folgte wenige Sekunden nach Wiederanpfiff: Es fiel nach einer Unkonzentriertheit der 1-1 Ausgleich. Sichtlich angeschlagen musste das junge Neckargemünder Team wenige Minuten später nach einem Eckball sogar das 1-2 hinnehmen.

Erst in den letzten Minuten der Partie konnten die Neckartalerinnen wieder die Initiative an sich reißen. Der Ausgleichstreffer wollte aber nicht mehr fallen.

Schlagworte / Themen: