Jugend

Gewinner der Aktion „Minitore für den Kinderfußball“

Sobald der Ball auf den Sportplätzen in Deutschland endlich wieder rollen kann, sind die Minitore vor allem für den Einsatz in den neuen Spielformen des Kinderfußballs gedacht. Denn der  Kinderfußball  in Deutschland verändert sich.

Die  neuen Spielformen  in der G-, F- und E-Jugend sind mit Beginn der Saison 2020/2021 in die nächste Stufe der Pilotphase gegangen, mittlerweile beteiligen sich alle 21 Landesverbände daran. Die Corona-Pandemie hat die Entwicklung gebremst, soll sie aber perspektivisch nicht aufhalten.

Gemeinsam stark für Deinen Verein

Die Corona-Pandemie und die damit verordneten Maßnahmen stellen Vereine vor wesentliche Herausforderungen. Vereinsheime bleiben geschlossen, Veranstaltungen werden abgesagt, das Vereinsleben kommt zum Erliegen. Das ist für dich als Mitglied ärgerlich, weil du dich gerne im Verein mit Freunden und Bekannten triffst und das Angebot in Anspruch nimmst – für deinen Verein aber ist es eine finanzielle Katastrophe.

November-Fußball-Challenges Rückblick

Servus Leute,

Wir wollten euch mal ein kleines Update geben, wie es jetzt weitergeht, da die November-Challenges ja jetzt vorbei sind.
Keine Sorge, es wird die Dezember-Challenges geben, die dann heute im Laufe des Tages anfangen werden.

Erst einmal finden wir es überragend wie gut ihr alle mitgemacht habt und hoffen, dass ihr auch fleißig weitermacht, da ja wegen Corona immer noch kein Training möglich ist.

Fussball Challenges der SpVgg Neckargemünd im November Lockdown

Moinmoin Zusammen,

wie ihr wisst, können wir im November leider nicht mit euch trainieren und es finden auch keine Spiele statt. Wie schon angekündigt wollen wir diese Zeit gemeinsam mit euch mit täglichen kleinen Fussball-Challenges überbrücken.

Um mit zu machen schickt einfach eine Whatsapp-Message mit eurem Vor- und Nachnamen und der Jugend, in der ihr bei der SpVgg kickt (A,B,C,E,D,F,G), an unseren FSJ-ler Tom: Telefon 0160-95510998. Tom koordiniert die ganze Aktion und trägt euch dann in die Challenge Whatsapp-Gruppe ein.

Seiten

RSS - Jugend abonnieren