Termine

Gewinner der Aktion „Minitore für den Kinderfußball“

Sobald der Ball auf den Sportplätzen in Deutschland endlich wieder rollen kann, sind die Minitore vor allem für den Einsatz in den neuen Spielformen des Kinderfußballs gedacht. Denn der  Kinderfußball  in Deutschland verändert sich.

Die  neuen Spielformen  in der G-, F- und E-Jugend sind mit Beginn der Saison 2020/2021 in die nächste Stufe der Pilotphase gegangen, mittlerweile beteiligen sich alle 21 Landesverbände daran. Die Corona-Pandemie hat die Entwicklung gebremst, soll sie aber perspektivisch nicht aufhalten.

Gemeinsam stark für Deinen Verein

Die Corona-Pandemie und die damit verordneten Maßnahmen stellen Vereine vor wesentliche Herausforderungen. Vereinsheime bleiben geschlossen, Veranstaltungen werden abgesagt, das Vereinsleben kommt zum Erliegen. Das ist für dich als Mitglied ärgerlich, weil du dich gerne im Verein mit Freunden und Bekannten triffst und das Angebot in Anspruch nimmst – für deinen Verein aber ist es eine finanzielle Katastrophe.

Glanzvoller Auftaktsieg der SpVgg Neckargemünd gegen VfLHeiligkreuzsteinach

Mit einem fulminanten und auch in dieser Höhe verdienten Sieg von 5:0 startete die SpVgg in die Saison 2020/21. War das Spiel in den ersten Minuten noch relativ ausgeglichen, so konnte sich die SpVgg mit ihrer Spielanlage immer deutlicher durchsetzen und in der 22. Minute durch ein Tor von T. Kohl mit 1:0 in Führung gehen. Durch einen Doppelschlag in der 39. und 40. Minute durch Tore von nochmals T. Kohl und K. Wehrmaker gelang der Neckargemünder Mannschaft noch vor der Pause ein beruhigendes 3:0.

Trainings- und Spielbetrieb bis nach Ostern ausgesetzt

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

heute hat der Badische Fussballverband den Spielbetrieb aufgrund der Corona-Krise zunächst bis zum 23.3. ausgesetzt. Später hat das Baden-Württembergische Kultusministerium beschlossen, alle Schulen ab kommenden Dienstag, 18.3., bis nach den Osterferien zu schließen.

Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, den kompletten Trainings- und Spielbetrieb sowie alle anderen Vereinsveranstaltungen ebenfalls bis nach den Osterferien auszusetzen.

Sobald wir wissen, wie es danach weitergeht, informieren wir euch.

Einladung zur Jugendvollversammlung am 09.03.2018

Hiermit laden wir alle Jugendspieler, Eltern, Trainer, Betreuer und sonstige Interessierte zur Jugendvollversammlung am Freitag, 09.03.18 um 17:00 Uhr ins Clubhaus am Stadion ein.

Folgende Tagesordnung wird hiermit ordnungsgemäß veröffentlicht:

1. Begrüßung

2. Bericht des Jugendleiters
3. stv. Jugendleiter/Mädchenkoordinator
4. Bericht der Jugendtrainer
5. Kassenbericht
6. Neuwahlen von:

Seiten

RSS - Termine abonnieren