Turniere

Gemeinsam stark für Deinen Verein

Die Corona-Pandemie und die damit verordneten Maßnahmen stellen Vereine vor wesentliche Herausforderungen. Vereinsheime bleiben geschlossen, Veranstaltungen werden abgesagt, das Vereinsleben kommt zum Erliegen. Das ist für dich als Mitglied ärgerlich, weil du dich gerne im Verein mit Freunden und Bekannten triffst und das Angebot in Anspruch nimmst – für deinen Verein aber ist es eine finanzielle Katastrophe.

Neckargemünder Torflut im Mückenlocher Kirchberg Cup 2020

Mit der Reserve Mannschaft zum Kirchberg Cup 2020.

 

Am 18.01.20 sind unsere D-2 Jugend Ersatz geschwächt ohne Tormann und viele Stammspieler die wegen 

Krankheit im Bett bleiben musten nach Mückenloch angereist. Die Reserve Mannschaft spielte ein Super Turnier,

und wurde überaschend 4.Platz. mit 23:8 Toren und 10 Punkten, 1 Punkte hinter dem Turnier 3.

Wir konnten den Späteren Turniersieger aus Mauer als einziege Mannschaft einen Punkt klauen

und 0:0 spielen, einer der Schönsten Spiele des Turniers.

3. Platz beim Emil-Eckert-Cup 2018

Am Sonntag, den 24.06.2018 traten die C-Juniorinnen der SG Mückenloch/Neckargemünd  beim traditionellen Emil-Eckert-Cup in Reichartshausen an. Zum Abschluss der Sommerrunden wollten die Mädchen der Spielvereinigung noch einmal etwas Spaß haben und ein paar entspannte Spiele machen. Doch dann  kam es anders. Trotz namhafter Gegner, wie dem TSV Reichartshausen, FC Sandhausen, SpVgg Ödheim oder dem SC Neulußheim (Meister der Landesliga), wurden die Neckargemünder ohne Gegentor überraschend Gruppenerster. Auch in der Zwischenrunde hielt man sich schadlos.

Badische Futsal-Meisterschaften der Juniorinnen

Vorrunden für Badische Futsal-Meisterschaften der Juniorinnen starten

Baden. 121 B-, C- und D-Juniorinnen-Mannschaften wollen sich über Vorrunden für das Endturnier der Badischen Futsal-Meisterschaften qualifizieren. Jeweils zwei Spieltage stehen an, die Hinrunde startet ab dem 2. Dezember 2017 in der Münzenbachhalle in Neckargemünd.

B-Juniorinnen in der Endrunde der Badischen Hallenmeisterschaft

Neckargemünd, 14.01.2017 13:00 Uhr

SG Mückenloch/Neckargemünd B- Juniorinnen

 

Am Samstag, den 14.01.2017 fand in der Münzenbachhalle in Neckargemünd der zweite Spieltag der Gruppe 6 und damit die Rückrundenspiele um die Teilnahme an der Badischen Hallenmeisterschaft der B-Juniorinnen statt.

Punktegleich, jedoch mit dem schlechteren Torverhältnis, auf Platz zwei hatten die Neckargemünder B-Juniorinnen der SG Mückenloch/Neckargemünd durchaus Chancen am Turnier um die Badische Hallenmeisterschaft teilzunehmen.

C-Juniorinnen erneut fürs Finalturnier zur Badischen Meisterschaft qualifiziert

Nach zwei Qualifikationsturnieren mussten sich die Neckagemünder C-Juniorinnen knapp den Mädels der TuS Mingolsheim beugen und erreichten den 2. Tabellenrang.
Das bedeutete ein dreiwöchiges Warten auf die Ergebnisse der anderen Qualifikationsgruppen, denn nur die Gruppensieger sowie die beiden besten Gruppenzweiten (von sechs) erreichten die Endrunde. Nach Abschluss aller Vorrundenspiele konnte an der Elsenzmündung kräftig gejubelt werden, denn als einer der beiden "Lucky Looser" war die Qualifikation geschafft.

B-Juniorinnen beenden die Hallenrunde auf Platz vier

Im zweiten Qualifikationturnier zur Badischen Hallenmeisterschaft konnten die Neckargemünder B-Juniorinnen die Leistung vom vorherigen Spieltag bestätigen. Gegen die am Ende drei bestplatzierten Teams aus Büchig, KSC und Forst wurde jeweils ein Remis erreicht. Achtungserfolge gegen Spitzenteams wechselten sich mit überraschenden Punktverlusten gegen vermeintlich schwächere Teams ab. In einer ausgeglichenen Gruppe bedeuteten ingesamt 3 Siege, 7 Unentschieden und 2 Niederlagen in der Endabrechnung den 4. Platz.

 

D-Junioren gewinnen Hallenturnier in Horrenberg

Das neue Jahr beginnt gut für die D-Jugend der Spielvereinigung . Beim ersten Hallenturnier des Jahres am 9.Januar in Eberbach belegte die D1 nach der Vorrunde den ersten Platz. Auch die D2 erreichte einen hervorragenden zweiten Platz. Im Viertelfinale gingen aber beiden Mannschaften leider die Kräfte aus und unsere Jungs mussten sich dem TSV Buchen und dem SV Phillipsburg geschlagen geben. Die guten Leistungen konnten aber am folgenden Wochenende beim Hallenturnier der SG Horrenberg sogar noch gesteigert werden.

Seiten

RSS - Turniere abonnieren