1. Mannschaft Herren

Spielergebnisse vom 14.9. bis 20.9.2020

Herren: SpVgg 1911 Neckargemünd 2:2 ASC Neuenheim

1:0 Fabian Heinen (17'); 2:0 Arthur Hörner (22'); 2:1 (45'); 2:2 (72')

Herren 2: SpVgg 1911 Neckargemünd 2:3 SpG Waldhilsbach/Gaiberg 2

1:0 Antonio Fiorito (16'); 1:1 (36'); 1:2 (65'); 2:2 Lukas Holfelder (65'); 2:3 (66')

B-Junioren: Eberbacher SC 2:1 JSG Elsenztal

0:1 Lars Krickl (40'); 1:1 (62'); 2:1 (67')

Glanzvoller Auftaktsieg der SpVgg Neckargemünd gegen VfLHeiligkreuzsteinach

Mit einem fulminanten und auch in dieser Höhe verdienten Sieg von 5:0 startete die SpVgg in die Saison 2020/21. War das Spiel in den ersten Minuten noch relativ ausgeglichen, so konnte sich die SpVgg mit ihrer Spielanlage immer deutlicher durchsetzen und in der 22. Minute durch ein Tor von T. Kohl mit 1:0 in Führung gehen. Durch einen Doppelschlag in der 39. und 40. Minute durch Tore von nochmals T. Kohl und K. Wehrmaker gelang der Neckargemünder Mannschaft noch vor der Pause ein beruhigendes 3:0.

Trainingsbetrieb wird eingeschränkt wieder aufgenommen

Die Spvgg Neckargemünd 1911 hat in einer Vorstandsbesprechung  beschlossen, den Trainingsbetrieb nach den Pfingstferien in der Jugendabteilung in einzelnen Jugenden wieder aufzunehmen. Ein entsprechendes Hygienekonzept wurde erarbeitet und mit der Stadt abgestimmt.

Diese Regelung gilt ab dem 15. Juni 2020

Die Spvgg Neckargemünd wird die aktuelle Situation im Hinblick auf die staatlichen und behördlichen Verfügungen beobachten, ggf. neu bewerten und über die weitere Vorgehensweise informieren.

Trainings- und Spielbetrieb bis nach Ostern ausgesetzt

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

heute hat der Badische Fussballverband den Spielbetrieb aufgrund der Corona-Krise zunächst bis zum 23.3. ausgesetzt. Später hat das Baden-Württembergische Kultusministerium beschlossen, alle Schulen ab kommenden Dienstag, 18.3., bis nach den Osterferien zu schließen.

Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, den kompletten Trainings- und Spielbetrieb sowie alle anderen Vereinsveranstaltungen ebenfalls bis nach den Osterferien auszusetzen.

Sobald wir wissen, wie es danach weitergeht, informieren wir euch.

Projekt Kunstrasen ...

Heute waren Heiko Ebinger und Moritz Endrich bei unserem Bürgermeister Herrn Volk und dieser sendete grundsätzlich positive Signale für ein "Projekt Kunstrasen für Neckargemünd".

Die Iniative kann also starten!

Alle Infos dazu findet Ihr in Kürze unter Kunstrasen.

Neuer Trikotsatz

Zur neuen Saison darf sich die SpVgg Neckargemünd über einen neuen Trikotsatz von Auto Schmitt freuen. Das Neckargemünder Autohaus unterstützt die SpVgg bereits seit mehreren Jahren in Form von neuen Trikots oder sonstiger Trainingsausrüstung. Die SpVgg Neckargemünd bedankt sich recht herzlich für die neuen Trikots.

FT Kirchheim – SpVgg Neckargemünd

Aufstellung:

Sami Riahi – David Schaumburg, Christopher Mann, Emrah Karaca – Henrik Hlawatsch (76. Jan-Moritz Becker), Erdi Ersin, Christian Hlawatsch, Marius Ernst, Steffen Dispan (48. Matthias Loois) – Kevin Wehrmaker, Jan Kölemenoglu

 

Tore:

1:0 Sergej Bender (54.)

1:1 Matthias Loois (66.)

2:1 Sergej Bender (72.)

3:1 Marcel Sandritter (80.)

 

 

Spielbericht:

Seiten

... lade FuPa Widget ...

SpVgg Neckargemünd auf FuPa

RSS - 1. Mannschaft Herren abonnieren