C-Juniorinnen

Jahrgang: 
2005 und 2006 bei den B-Juniorinnen integriert
Ansprechpartner: 

Steven Riegel

E-Mail: 
Telefon: 
Priv. 06223 / 73309
Mob. 0173 / 2949047

Rainer Kress

E-Mail: 
Telefon: 
Mobil 0172 961 8352
Trainingszeiten: 

Di. 17:00-18:30 Elsenzplatz in Neckargemünd

 

Do. 17:30-19:00  Elsenzplatz in Neckargemünd

Trainerin: 

Co-Trainer:

 

 

 

 

 

Rundenabschluss Landesliga C-Juniorinnen

Am Samstag, den 1.6.2019, bestritten die C-Juniorinnen der SG Mückenloch/Neckargemünd ihr letztes Punktspiel in der Saison 2018/19. Gegner bei diesem Auswärtsspiel war die Mannschaft des TSV Reichartshausen. Bei tropischer Hitze entwickelte sich von Beginn an ein rasantes und kampfbetontes Spiel. Es wurde um jeden Zentimeter Boden gekämpft, wobei die Reichartshausener Mädchen in der ersten Halbzeit etwas mehr vom Spiel hatten ohne aber zu zwingenden Torchancen zu kommen. Beim Stande von 0:0 wechselten die Teams die Seiten.

Erfolgreiches Fussballcamp 2019

Zum siebten Fußballcamp der Spielvereinigung 1911 traten diesmal 82 Nachwuchsspieler in der zweiten Hälfte der Osterferien an.

Unter den Teilnehmern befanden sich mit acht jungen Juniorinnen und 22 Bambinis (Sportler bis sieben Jahre), fussballinteressierte Jungs und Mädchen, die auch zukünftig bei den ca. 250 Junioren und Juniorinnen der Jugend der SpVgg 1911 für Furore sorgen werden.

Projekt Kunstrasen ...

Heute waren Heiko Ebinger und Moritz Endrich bei unserem Bürgermeister Herrn Volk und dieser sendete grundsätzlich positive Signale für ein "Projekt Kunstrasen für Neckargemünd".

Die Iniative kann also starten!

Alle Infos dazu findet Ihr in Kürze unter Kunstrasen.

3. Platz beim Emil-Eckert-Cup 2018

Am Sonntag, den 24.06.2018 traten die C-Juniorinnen der SG Mückenloch/Neckargemünd  beim traditionellen Emil-Eckert-Cup in Reichartshausen an. Zum Abschluss der Sommerrunden wollten die Mädchen der Spielvereinigung noch einmal etwas Spaß haben und ein paar entspannte Spiele machen. Doch dann  kam es anders. Trotz namhafter Gegner, wie dem TSV Reichartshausen, FC Sandhausen, SpVgg Ödheim oder dem SC Neulußheim (Meister der Landesliga), wurden die Neckargemünder ohne Gegentor überraschend Gruppenerster. Auch in der Zwischenrunde hielt man sich schadlos.

Fussballcamp 2018

79 Teilnehmer aus allen Stadtteilen Neckargemünds, dem nördlichen Heidelberg und dem fernen Bayern nahmen am diesjährigen Fussballcamp der SpVgg 1911 in der zweiten Woche der Osterferien teil.

Bei den vielen Stationen mit den entstandenen großen Gruppen konnten sich die Teilnehmer an den Ball gewöhnen, sicher trippeln üben, mit Toren trainieren und spielen, einen notwendigen Spielaufbau lernen und verstehen und die Angst vor Zweikämpfen verlieren.

Seiten

RSS - C-Juniorinnen abonnieren