Kurz vor dem Jahreswechsel trat unsere F-Jugend (Jahrgang 2015) als Titelverteidiger beim Hallenturnier (mit 8 Teams) vom FV Nußloch  an.
Hochmotiviert gingen unsere 11 Kids an den Start mit der Hoffnung und dem Ziel einer weiteren Finalteilnahme. 
In der Vorrunde gab es 3 Spiele:

4:0 gegen Nußloch B. 
3:0 gegen SG Dielheim
1:3 gegen FC Astoria Walldorf

Somit wurden wir 2. in unserer Vorrundengruppe.

Im Halbfinale gab es einen souveränen 3:0 Sieg gegen den Gewinner der anderen Gruppe, Nußloch A.
Da sich Walldorf im anderen Halbfinale ebenfalls durchsetzte, kam es erneut zu einem Duell mit den Talenten der Astoria.


Finale

Wir lagen relativ schnell 0:1 zurück. Da unsere Kids weiter an den Sieg glaubten, konnte in der Mitte der Spielzeit der Ausgleich in der gut besuchten Halle bejubelt werden. Die spielstarken Walldorfer erhöhten jetzt das Tempo und kamen zu einigen Abschlüssen. Unser Torhüter hielt uns mit mehreren tollen Paraden im Spiel. Da wir selbst noch 1-2 sehr gute Chancen nicht nutzen konnten, wurde mit einem Unentschieden abgepfiffen.
Es folgte das
Neunmeterschiessen. Spannung pur. Nach jeweils 5 Schützen und einigen verwandelten Strafstößen stand es immer noch unentschieden.
Somit musste weiter geschossen werden. Im 8. Durchgang konnten wir uns schließlich durchsetzen und somit erneut den Siegerpokal in die Höhe strecken! Klasse Teamleistung! 

CH, 1.1.2024

2015-er Jahrgang - Turniersieg in Nußloch Ende 2023
2015-er Jahrgang - Turniersieg in Nußloch Ende 2023 - mit Pokal

Da ist der Pokal 🙂